Unsere Voltigier-Trainer

Weitere Infos zu den Voltigiermannschaften und ihren Trainerinnen findet ihr auf der Homepage der Voltigierabteilung.

Turniermannschaften

Heek 1

Der Ersten Mannschaft stehen mit Esther Böckers, Josephine Voss und Katharina Bröcker sehr erfahrene Trainerinnen zur Verfügung. Sie kennen ihre Mannschaft in und auswendig und fördern das junge Team und bilden gemeinsam Inka aus.

• Esther Böckers: Basispass, LA 5/4, VA 4
  • Josephine Voss: Basispass, LA 5, VA 4/3
  • Katharina Bröcker: Basispass, LA 5/4, VA 4, Trainer C (Breitensport)

Heek 2

Heek 2 wird von Christina Roßmöller sowie Antonia Nabers und Theresia Haget trainiert. Sie haben selbst alle auf sehr hohem Niveau voltigiert bzw. voltigieren noch in unserer ersten Mannschaft und können so ihrem Team ihre Erfahrungen und Wissen weitergeben.

• Christina Roßmöller: Basispass, LA 5/4
  • Antonia Nabers: Basispass, RA 4/3, LA 5
  • Theresia Haget: Basispass

Heek 3

Dem dritten Team stehen Jana Böckers, Esther Böckers und Antonia Brüning zur Seite und vereinen mit ihren Stärken alle Bereiche des Voltigiersports, sodass sie sich optimal ergänzen.

• Jana Böckers: Basispass, LA 5, VA 4, Trainer C (Breitensport)
  • Esther Böckers: Basispass, LA 5/4, VA 4
  • Antonia Brüning: Basispass

Heek 4

Lisann Hartmann, Kim Lösing und Helena Schlichtmann bilden das Trainerteam von Heek 4. Sie fördern und fordern ihre Mannschaft und arbeiten mit ihnen zusammen an dem Aufstieg in die nächste Leistungsklasse.

• Lisann Hartmann: Basispass, LA 5
  • Kim Lösing: Basispass
  • Helena Schlichtmann: Basispass, LA 5

Heek 5

Unserer fünften Mannschaft stehen neben Greta Helmich mit Theresia Haget und Hanne Eveld zwei aktive Voltis aus der ersten Mannschaft zur Seite.

• Greta Helmich: Basispass, LA 5
  • Theresia Haget: Basispass
  • Hanne Eveld: Basispass

Heek 6

Zusammen mit ihren Trainerinnen Mariette Schlichtmann, Paula Schlichtmann und Greta Helmich hat Heek 6 den Sprung zur Turniermannschaft gewagt und bereitet sich auf die ersten Turnierstarts vor.

• Mariette Schlichtmann: Basispass, LA 5
  • Paula Schlichtmann: Basispass